Fußball - SV Wimpassing-Trainer Michael Hartl wirft Handtuch - BVZ.at

2022-10-01 17:02:06 By : Mr. Jack Zhang

Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter. Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:

BVZ.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Um BVZ.at nutzen zu können musst du in deinem Browser JavaScript zulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Sportliche Beweggründe hatte Michael Hartl keine, um sein Amt als Trainer zurückzulegen, obwohl der Saisonstart mit fünf Niederlagen in Serie misslungen war. Danach folgten zwei Siege, zuletzt unterlag man Spitzenreiter Halbturn mit 1:5. Die Hintergründe sind andere und liegen in der Funktionärsriege. „Es kommt ein neuer Vorstand, mit dessen Zielen und Plänen ich mich absolut nicht anfreunden kann“, erläutert Hartl.

Den Namen des kommenden „starken Mannes“ gibt er nicht Preis, seiner Meinung nach möchte der zukünftige Obmann noch im Hintergrund bleiben. Ab sofort coacht der bisherige Co-Trainer Gerhard Proyer die Mannschaft. „Er bekommt natürlich alle Infos, die ich habe“, so Hartl weiter. „Unser gemeinsam ausgearbeitetes Konzept soll bis zum Ende der Hinrunde angewandt werden.“

Jahr und Monat auswählen und in früheren Artikeln und Fotogalerien stöbern.

Bleib mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Jetzt gratis abonnieren und Top-Storys und Aktionen alle 2 Wochen direkt ins Postfach erhalten.