• Nicht nur für Sportler: Dieses Handtuch kühlt bei Hitze

    by admin on 2022-10-08 23:55:08

    Wenn es beim Training mal wieder heiß hergeht, kommt dieses kühlende Sporthandtuch wie gerufen. Die praktischen Cooling Towels von Fit-Flip müssen nur einmal nass gemacht werden und kühlen dann über Stunden. Sobald der Effekt nachlässt, schüttelst du die Tücher einmal und schon sind s

  • Experten warnen: Darum sollte man das Gesicht nicht mit einem Handtuch trocknen

    by admin on 2022-10-08 23:55:06

    Zwei Gründe sprechen dagegen, ein Handtuch zum Trocknen zu benutzen, nachdem man sich das Gesicht gewaschen hat: ein recht ekliger und ein kosmetisch plausibler.

    Gesicht reinigen, abtrocknen und ab in den Tag oder ins Bett. Die Pflegeroutine könnte so einfach sein, würden Experten Bea

  • Die Amazon-User lieben dieses saugstarke Mikrofaser-Handtuch

    by admin on 2022-10-08 23:55:05

    Das Team von Yahoo Style stellt hier Produkte und Deals vor, die hilfreich sind und hinter denen wir stehen. Wenn Sie einen Kauf über einen der Links auf dieser Seite tätigen, kann es sein, dass wir einen kleinen Anteil daran verdienen.

    Ob zum Yoga oder zum Radfahren, ein Handtuch in d

  • t3n – digital pioneers | Das Magazin für digitales Business

    by admin on 2022-10-08 23:55:02

    Wir verwenden Cookies oder ähnliche Informationen (z.B. deine IP-Adresse, Zählpixel) sowie Funktionen von Drittanbietern, die Cookies setzen. Das dient der Funktionalität auf t3n.de (z.B. sichere Datenübermittlung, Bereitstellung von Inhalten, Verknüpfung von Geräten, Betrugsvermeidung),

  • Die Höhle der Löwen: So lief die dritte Sendung | STERN.de

    by admin on 2022-10-08 23:55:00

    Die dritte Folge "Die Höhle der Löwen" bringt neue interessante Produkte und Gründer. Zwei Deals kommen zustande, zwei andere platzen, weil die Gründer mit dem Angebot der Löwen Frank Thelen und Ralf Dümmel nicht zufrieden sind.

    +++ Hier finden Sie alle Infos zur akt

  • Warmes Haus ohne heizen: Diese Lifehacks helfen beim Energiesparen | GALA.de

    by admin on 2022-10-08 23:54:55

    Wer aufgrund der derzeit hohen Kosten noch einige Zeit ohne Heizung auskommen möchte, kann im Haushalt einige Lifehacks anwenden, um die Wohnung warm zu halten. Denn das Heizen verbraucht in der kalten Jahreszeit am meisten Energie. Mit diesen einfachen Tricks ist vielen bereits geholfen.

  • jungle.world - Ein Tizian für den Hoodie

    by admin on 2022-10-08 23:53:59

    Sie gehören in die Stube des Bildungsbürgertums wie der Arsch auf den sprichwörtlichen Eimer: Kunstdrucke. Hochwertige Kunstdrucke! In einem Museum gekauft, am besten passend zur Ausstellung, gerne noch mit ­einem gewissen persönlichen Bezug, eine Erinnerung an einen Erasmus-Studienort, a

  • Kylie Jenner machts vor: Der größte Taschentrend des Jahres - L'essentiel

    by admin on 2022-10-08 23:53:57

    Jetzt kannst du auch unterwegs auf deinen halben Hausrat zugreifen. Je größer desto besser, lautet die Devise für Taschen in der kommenden Saison.

    Auch Kylie Jenner setzt auf die Tasche im XXL-Format. 

    Handy, Portemonnaie, Schlüssel und vielleicht noch ein Lippenstift: Viel me

  • Reykjadalur: Das Geheimnis des «rauchenden Tals» in Island

    by admin on 2022-10-08 23:53:48

    Heisse Quellen gibt es überall auf dieser Welt. Meistens sind es kleinere Tümpel, die mit ihrem warmen Wasser locken.

    Doch Island setzt noch einen drauf: 40 Kilometer von der Hauptstadt Reykjavik entfernt, gibt es einen heissen Fluss.

    Dieser ist im «rauchenden Tal» Reykjadalur

  • Teneriffa-Resort verbietet Liegestuhl-Reservation mit Badetuch

    by admin on 2022-10-08 23:53:27

    Wohl alle, die schon mal in einem grossen Resort in den Ferien waren, kennen das Problem: Man kommt nach dem Frühstück zum Pool, doch alle Liegestühle sind bereits mit einem Badetuch reserviert. Ein Luxus-Ressort auf Teneriffa geht nun dagegen vor.

    Das Gran Acosta Hotel in Adeje weist