Schuppenbrand in Beesem: Brandursache Funkenflug

2022-10-08 23:49:56 By :

Beesem. Zum Brand eines Schuppens kam es am Donnerstag, dem 6. Oktober, in Beesem. Einsatzkräfte von fünf Ortswehren waren gegen 16 Uhr im Löscheinsatz und konnten ein Übergreifen auf ein Nebengebäude verhindern. Die Gebäude sowie ein auf dem Grundstück befindliches Wohnhaus sind aktuell unbewohnt. Ermittlungen ergaben, dass ein 45 Jahre alter

Weiterlesen? Für noch mehr exklusive Inhalte, Nachrichten und Geschichten aus Lüchow-Dannenberg einfach das passende Angebot auswählen:

» Benutzername oder Passwort vergessen?

Ausdruck erzeugt am 09.10.2022 um 01:49 Uhr.

URL: https://www.ejz.de/lokales/polizei/schuppenbrand-in-beesem-brandursache-funkenflug_205_112193549-28-.html

Impressum: https://www.ejz.de/impressum_3_0.html

Datenschutz: https://www.ejz.de/datenschutz_234_0.html

Kontakt: https://www.ejz.de/kontakt_2_0.html